„Morgen kann kommen“- Konzerte mit den Fantastischen Vier

Der Ticket-Bus hat in Ismaning angehalten

Jetzt ganz einfach dabei sein bei den „Morgen kann kommen“-Konzerten der Volksbanken Raiffeisenbanken und Smudo, Michi, Andy Ypsilon und Thomas D, die "Fantastischen Vier" live erleben. Denn auch in diesen Zeiten glauben wir an die Zukunft und möchten sie zelebrieren – an außergewöhnlichen Orten, an denen sonst keine größeren Bands spielen. Denn Musik kann Großes bewegen: sie kann Zuversicht schenken. Und weil wir gerade jetzt den Menschen Mut machen wollen, finden die „Morgen kann kommen“-Konzerte nach aktuellem Stand wie geplant statt.

Außer über die App konnten die Tickets für die „Morgen kann kommen“-Konzerte auch im Ticket-Bus der Volksbanken Raiffeisenbanken gewonnen werden. Und der Bus hat auf seiner Tour durch Deutschland auch vor den Türen der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG angehalten und es wurden dort vor Ort 2x2 Tickets unter den Teilnehmern vor Ort für eines der Konzerte verlost.

Ticket-Bus

Erwartungsvolle Teilnehmer beim Halt des Ticket-Buses in Ismaning