Gewerbeschau in Unterföhring

Das Geschäftsstellenteam ist vor Ort

Die Gewerbeschau hat im Bürgerhaus Unterföhring am Wochenende 06./07. Mai 2017 seine Pforten geöffnet.

Es präsentierten sich eine Vielzahl von ortsansässigen Unternehmen und Gewerbetreibenden. Neben einem bunten Rahmenprogramm konnten sich die Besucher auch von den verschiedensten Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Selbstverständlich war dort Geschäftsstellenleiter Roland Senninger mit seinem Geschäftsstellenteam Unterföhring auf dem Stand der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG vertreten.

Viele Besucher konnten sich im Bürgerhaus an unserem Stand bei einer Tasse Kaffee stärken und unser Unterföhringer Geschäftsstellenteam freute sich, einen kleinen Plausch mit den Gästen zu halten.

Gewerbeschau Unterföhring - Team
Geschäftsstellenleiter Roland Senninger mit seinen Kolleginnen Renate Gravagna und Julia Risinger (v.r.n.l.) auf der Gewerbeschau Unterföhring
Gewerbeschau Unterföhring Stand