Begeisterte Gewinner beim Oster-Gewinnspiel

Viele bunt gemalte Ostereier schmücken die Ostersträucher in den Geschäftsstellen

Die Ostereiermalaktion wurde auch in diesem Jahr von vielen Kindergärten im gesamten Geschäftsgebiet tatkräftig unterstützt. Es beteiligten sich etwa 650 Kindergartenkinder aus Ismaning, Garching, Ober- und Unterföhring, Hallbergmoos, Neufahrn, Massenhausen und Mintraching.

Am Montag, 08.05.2017 war dann endlich die Preisübergabe. Die Hauptpreise wurden im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit vom Vorstand Matthias Dambach und Frau Rott und Frau Eschbaumer in der Hauptstelle in Ismaning an die Gewinnerkinder übergeben.

Der Gewinner des 1. Preises, ein Spargeschenkgutschein über 75 Euro, war Nicholas Tkalec. Den 2. Platz belegte Emma Matern und erhielt dafür einen Gutschein über 50 Euro. Sophia Edlböck war unsere 3. Gewinnerin und nahm 25 Euro mit nach Hause. Die restlichen 12 Gewinner wurden mit schönen Sachpreisen wie z.B. Sporttaschen, Tischtennissets, Fußbällen usw. für ihr fleißiges Malen belohnt.

Ostereiermalaktion 2017
Gewinnerinnen und Gewinner der Ostereiermalaktion mit Matthias Dambach und Renate Rott