Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Losglück beim VR-Gewinnsparen hatten schon viele unserer Kunden. Doch jetzt hat die Glücksgöttin Fortuna wieder einmal einen Hauptpreis nach Ismaning gebracht.

Nachdem die Corona-Pandemie uns allen eine Atempause gönnt, haben unsere Gewinner der Januar-Auslosung beim VR Gewinnsparverein Bayern eV, die Eheleute Huber, jetzt endlich im Audi-Forum in Ingolstadt ihren Hauptgewinn, einen Audi Q3 Sportback in Empfang nehmen können. Stolz wurde den Vorständen, Herbert Kellner und Josef Winter, der schicke neue Wagen präsentiert.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an: Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so attraktive Geld- und Sachpreise ausgelost. Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen – auch in unserer Region.

Gewinnsparen - Audi Q3
v.l.n.r.: Heinz Hauke, Emil Huber, Frank Stenner (Individualkundenbetreuer), Josef Winter (Vorstand), Herbert Kellner (Vorstandsvorsitzender)