40 Jahre Marc & Penny - Jubiläumsverlosung

Glückliche Gewinner

Am Freitag, den 10.11.2017 stand eine ganz besondere Ausgabe von Marc & Penny an: Das 40-jährige Jubiläum. 40 Jahre lang leuchtende Kinderaugen, über 4.000 von der Bank gestiftete Preise und viele spannende Stunden.

Auch in diesem Jahr war das Interesse an der Veranstaltung wieder groß. Knapp 200 Kinder stürmten den Ismaninger Bürgersaal.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Herrn Matthias Dambach konnte es auch schon los gehen. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums gab es zusätzlich zu den 100 Sachpreisen noch 3 tolle Überraschungspreise. Hunderte Kinderaugen verfolgten gespannt die Verlosung – immer in der Hoffnung, den nächsten Preis mit nach Hause nehmen zu können. Clown Toni Toss sorgte mit Moderator Christoph Lutz für Spannung und lustige Unterhaltung bei der Verlosung.

Ella Venus war in diesem Jahr die große Gewinnerin.

Unter 100 verlosten Preisen gewann Ella den Hauptpreis und wurde unter großem Applaus der Besucher auf der Bühne in 1-Cent-Stücken aufgewogen. Damit die Waage ein ordentliches Gewicht aufwies, wurde diese mit Hilfe des Vorstands Matthias Dambach großzügig mit Centstücken bestückt, sodass ein Betrag von 200 Euro erreicht wurde.

Der zweite Preis, eine Carrera Rennbahn, ging an Thomas Hermann. Josefa Bauer freute sich über eine Familienkarte für den Skylinepark. Hanna Mayr konnte mit einem Fitnessarmband nach Hause gehen. Der fünfte Preis, eine digitale Unterwasserkamera, konnte von Marie Kroneck in Empfang genommen werden.

Unter den Preisen befanden sich eine große Tisch-Eishockey-Arena, ferngesteuerte Autos, ein aufblasbares Rieseneinhorn, diverse Gutscheine sowie eine Vielzahl von Spielen für drinnen und draußen. Heiß begehrt waren auch die vielen Fußbälle und die Kinodosen, die einen Kinobesuch mit Popcorn und Getränk beinhalten.

Zusätzlich wurden anlässlich des 40-jährigen Jubiläums noch drei Sonderpreise verlost.

Lisa Brandmeier holte sich den absoluten Hauptgewinn – einen Nintendo 3 DS XL mit Spiel. Anna N`Guessan filmt jetzt mit einer GoPro und Sophia Fürmann kann einen ganzen Tag mit ihrer Familie in der Therme Erding verbringen.

Wer heuer kein Glück hatte musste trotzdem nicht mit leeren Händen gehen: als Trostpreis gab es für jedes Kind einen Poporutscher in der Hoffnung, dass der Schnee nicht mehr lange auf sich warten lässt.

M&P2017
Glückliche Gewinner der Jubiläumsverlosung mit Toni Toss, Vorstand Matthias Dambach und Mitarbeitern