Große Marc & PennyShow

100 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner

Nach einer dreijährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie war es am Freitag, den 10.11.2023 wieder soweit: Die große Marc & PennyShow der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG lockte über 400 Kinder, Jugendliche und deren Eltern sowie Großeltern in den Ismaninger Bürgersaal.

Vorstand Dr. Matthias Dambach begrüße die Anwesenden Kinder herzlich, bevor die Verlosung der 100 Preise begann. Gespannte Kinderaugen verfolgten freudig jeden Moment, in der Hoffnung, ihren eigenen Namen zu hören und einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen zu können. Als besondere Überraschung sorgte Ballonkünstler Tobi van Deisner mit seiner sehr lustigen Ballonshow für fantastische Unterhaltung. Christoph Lutz moderierte die Verlosung und sorgten für Spaß und Spannung.

Unter den 100 verlosten Preisen gewann Giulio den Hauptpreis. Der Grundgewinn von 150 Euro konnte noch durch fünf Treffer in den bereitstehenden Basketballkorb erhöht werden. Mit Unterstützung von Moderator Christoph Lutz konnten so noch weitere 50 Euro erspielt werden.

Rosalie gewann den zweiten Preis, einen Stund-Scooter von Hudora, während sich Josias über einen Gutschein für einen Erlebnistag in der Therme Erding für zwei Personen freute. Den vierten Preise, einen Bluetooth Lauptsprecher JBL Flip, konnte Alexander mit nach Hause nehmen. Und im Windkanal Fliegen üben kann Simon mit seinem Gutschein für Indoor Skydiving.

Unter den weiteren Preisen befanden sich ein ferngesteuertes Auto, eine ferngesteuerte Riesenspinne, eine aufblasbare Riesenente, verschiedene Sets von Lego und Playmobil, diverse Gutscheine, Basketbälle sowie eine Vielzahl von Spielen für drinnen und draußen.

Wer heuer kein Glück hatte, musste trotzdem nicht mit leeren Händen gehen: Als Trostpreis erhielt jedes Kind einen Gutschein für das Hallenbad Ismaning.

Marc & PennyShow 2023
Glückliche Gewinner bei der großen Marc & PennyShow mit Vorstand Dr. Matthias Dambach und Marketingmitarbeiterin Sandra Eschbaumer