Jugendwettbewerb im Endspurt

Abschlussveranstaltung "Hero" begeistert Schülerinnen und Schüler

Der Jugendwettbewerb ist im Geschäftsgebiet der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG eine feste Größe. In diesem Jahr sind beim Malwettbewerb über 1.400 Bilder aus 6 Schulen mit 90 Klassen im Geschäftsgebiet der VR-Bank Ismaning Hallbermoos Neufahrn eG eingegangen.

Die Abschlussveranstaltungen zum 46. Internationalen Jugendwettbewerb "jugend creativ" fand in diesem Jahr wieder im Auditorium des BallhausForums im Hotel „Dolce“ in Unterschleißheim statt. Im Rahmen einer großartigen Show mit viel Artistik auf dem Hoch/Einrad oder dem Trapez, lustigen Showelementen, einem poppigen Donikkl-Konzert und einer fulminanten Feuershow mit großen Trommeln wurden die Preisträger auf Landesebene prämiert. Ein ganzer Bus mit 40 Schülerinnen und Schülern, die am Jugendwettbewerb der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG mit prämierten Bildern teilgenommen haben, waren von dem Showprogramm begeistert.

Hero
Teilnehmer bei der Abschlussveranstaltung "Hero"