Preisübergabe an die Gewinner beim Oster-Gewinnspiel

Viele bunt gemalte Ostereier schmücken die Ostersträucher in den Geschäftsstellen

Die Ostereiermalaktion wurde auch in diesem Jahr von vielen Kindergärten im gesamten Geschäftsgebiet tatkräftig unterstützt. Es beteiligten sich etwa 650 Kindergartenkinder aus Ismaning, Garching, Ober- und Unterföhring, Hallbergmoos, Neufahrn, Massenhausen und Mintraching.

Am Mittwoch, 13. April 2016 war dann endlich die Preisübergabe. Die Hauptpreise wurden im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit von Frau Rott, Herrn Günzinger und Frau Mutter in der Hauptstelle in Ismaning an die Gewinnerkinder übergeben.

Der Gewinner des 1. Preises, ein Spargeschenkgutschein über 75 Euro, war Luis Streitberger. Den 2. Platz belegte Leonie Hartl und erhielt dafür einen Gutschein über 50 Euro. Georg Mooseder war unser 3. Gewinner und nahm 25 Euro mit nach Hause. Die restlichen 12 Gewinner wurden mit schönen Sachpreisen wie z.B. Sporttaschen, Mal-Set, Fußbällen usw. für ihr fleißiges Malen belohnt.

Ostereiermalen2016
Gewinnerinnen und Gewinner der Ostereiermalaktion mit Renate Rott, Marketing und Felix Günzinger, Markt- und Vertriebsleitung.