Große Marc & Penny-Preisverleihung im Bürgersaal in Ismaning

100 glückliche Gewinner bei der großen Verlosung

Am Freitag, den 15.11.2019 war es endlich wieder soweit: Die große Marc & Penny-Auslosungsveranstaltung der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG lockte wieder zahlreiche Kinder und Eltern in den Ismaninger Bürgersaal.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Matthias Dambach konnte es auch schon los gehen. Gespannte Kinderaugen verfolgten freudig die Verlosung der 100 Preise – immer in der Hoffnung, den eigenen Namen zu hören und damit einen der heißbegehrten Preise mit nach Hause nehmen zu können. Clown Toni Toss sorgte mit Moderator Christoph Lutz für Spannung und lustige Unterhaltung bei der Verlosung.

Paul war in diesem Jahr unser „kleiner“ großer Gewinner.

Unter 100 verlosten Preisen gewann Paul den Hauptpreis und wurde unter großem Applaus der Besucher auf der Bühne in 1-Cent-Stücken aufgewogen. Damit die Waage ein ordentliches Gewicht aufwies, wurde diese mit Hilfe des Vorstands Matthias Dambach großzügig aufgestockt , sodass ein Betrag von 150 Euro erreicht wurde.

Der zweite Preis, eine Green Machine (Drift Dreirad) ging an Zoe. Sophia freute sich über einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das Legoland Günzburg. Den vierten Preise, einen 3D-Stift, konnte Lisa mit nach Hause nehmen. Benedikt kann zukünftig unter Wasser mit seiner neuen digitalen Unterwasserkamera fotografieren.

Unter den weiteren Preisen befanden sich ein ferngesteuertes Auto, eine ferngesteuerte Riesenspinne, ein aufblasbares Rieseneinhorn, ein Snow Kick (Rollerersatz für den Schnee), diverse Gutscheine, Fußbälle sowie eine Vielzahl von Spielen für drinnen und draußen.

Wer heuer kein Glück hatte musste trotzdem nicht mit leeren Händen gehen: als Trostpreis gab es für jedes Kind eine Trinkflasche mit Kühlakku.

M&P 2019
Glückliche Gewinner bei der diesjährigen Marc & Penny Verlosung mit Vorstand Matthias Dambach, Toni Toss, Sandra Eschbaumer und Christoph Lutz