Kunst & Finance

Kundenveranstaltung im Kallmann-Museum Ismaning

Das Thema „Wie Sie Ihr Vermögen erhalten & sinnvoll weitergeben können im Niedrigzinsumfeld“ wurde von den Referenten der DZ Privatbank Frank Becker und Matthias Olzog anschaulich und fachlich fundiert dargestellt. Zahlreiche Fragen und eine ausgiebige Diskussion zeigten den großen Informationsbedarf im Bereich Vermögensmanagement.

Die geladenen Kunden erhielten von Rasmus Kleine, Direktor des Kallmann-Museums eine exklusive Pre-Vernissage zur Ausstellung von Sven Drühl „Shin-Hanga. Japanische Landschaften“. Sven Drühls Gemälde aus Lack und Silikon erlauben hierbei einen faszinierenden Blick auf die europäische und japanische Landschaftsmalerei. Das außergewöhnliche Ambiente kombiniert mit einer fachlich fundierten Präsentation fand bei unseren Gästen großen Anklang.

Kunst & Finance
v.l.n.r.: Frank Stenner (Individualkundenbetreuer), Frank Becker (DZ Privatbank), Maximilian Schlecht (Firmenkundenbetreuer), Felix Günzinger (Markt- und Vertriebsleiter), Fritz Blaschke (Individualkundenbetreuer), Michael Plattner (Leiter der Abteilung Individualkundenbetreuung), Matthias Olzog (DZ Privatbank), Matthias Dambach (stv. Vorstandsvorsitzender), Manfred Holzer (Privatkundenberater), Kathrin Harlos (DZ Privatbank), Rasmus Kleine (Direktor des Kallmann-Museums)