Großes Marc & Penny-Gewinnspiel

Viele glückliche Gewinner bei der Preisverleihung

Die Schalter in den Geschäftsstellen waren in der Weltsparwoche auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Aus dem gesamten Geschäftsgebiet haben wieder sehr viele Kinder am traditionellen Marc & Penny-Preisausschreiben der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG teilgenommen.

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele tolle Preise bei der großen Preisverleihung verlost und am Freitag, den 18. November 2016 um 16.30 Uhr war es so weit. Der Ismaninger Bürgersaal wurde von über 250 Kindern mit Ihren Eltern und Großeltern gestürmt und bis auf den letzten Platz besetzt. Hunderte Kinderaugen verfolgten gespannt die Verlosung – immer in der Hoffnung, den eigenen Namen zu hören und damit einen der erhofften Gewinne mit nach Hause nehmen zu können. Clown Toni Toss sorgte mit Moderator, Franz Deimel für große Spannung und lustige Unterhaltung bei der Verlosung.

Sinja Langner war in diesem Jahr die große Gewinnerin.

Unter 100 verlosten Preisen gewann Sinja Langner den Hauptpreis und wurde unter großem Applaus der Besucher auf der Bühne in 1-Cent-Stücken aufgewogen. Damit die Waage ein ordentliches Gewicht aufwies, wurde die Gegenseite der Waage mit Hilfe des Vorstands Matthias Dambach großzügig mit Centstücken bestückt, sodass ein Betrag von 300 Euro erreicht wurde.

M&P Waage 2016
v.l.n.r.: Toni Toss, Renate Rott, Sinja Langner, Matthias Dambach, Franz Deimel

Der zweite Preis, ein tragbarer Bluetooth Lautsprecher, ging an Zoe Häfner. Sarah Paulus freute sich über ein Skateboard und Maxi Paulus kann mit seiner Familie in den Skyline-Park fahren. Der fünfte Preis, eine Unterwasser Digitalkamera, konnte von Sonja Strehl mit nach Hause genommen werden.

Unter den Preisen befanden sich neben einer großen Torwand, ferngesteuerte Autos, eine aufblasbare Luxus-Lounge auch diverse Gutscheine sowie eine Vielzahl von Spielen für drinnen und draußen. Heiß begehrt waren auch die vielen Fußbälle und die Kinodosen, die einen Kinobesuch mit Popcorn und Getränk beinhalten.

Wer in diesem Jahr kein Glück hatte musste trotzdem nicht mit leeren Händen heim gehen: als Trostpreis gab es für jedes Kind einen Gutschein für einen Besuch im Hallenbad in Ismaning, gemäß unserem Slogan Nähe ist gut. Vor Ort ist besser.

M&P 2016
v.l.n.r.: Matthias Dambach, Sarah Paulus, Toni Toss, Maxi Paulus, Franz Deimel, Zoe Häfner, Sinja Langner, Renate Rott