Preisübergabe an die Gewinner vom Ostereiermalen

Viele bunt bemalte Ostereier schmücken zur Osterzeit die Sträucher in den Geschäftsstellen

Die Ostereiermalaktion wurde auch in diesem Jahr von vielen Kindergärten im gesamten Geschäftsgebiet wieder tatkräftig unterstützt. Es beteiligten sich knapp 500 Kinder aus Ismaning, Garching, Ober- und Unterföhring, Hallbergmoos, Neufahrn, Massenhausen und Mintraching.

Teilnehmen konnte jedes Kindergartenkind. Dazu musste nur anhand einer entsprechenden Vorlage ein Osterei ausgemalt und ausgeschnitten werden. Jedes Kind, welches ein buntes Osterei und den ausgefüllten Teilnahmeschein in der Bank abgegeben hat, konnte an der Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Zusätzlich erhielt jedes Kind als Dankeschön ein Osterstickerbuch.

Am Donnerstag, den 18. Mai 2022 war es dann endlich soweit. Die 15 Hauptpreise wurden im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit von Vorstand Dr. Matthias Dambach und Frau Sandra Eschbaumer in der Hauptstelle in Ismaning an die Gewinnerkinder übergeben.

Die Gewinnerinnen des 1. bis 3. Preises konnten sich über Spargeschenkgutscheine im Wert von 75 Euro bis 25 Euro freuen. Die restlichen 12 Gewinner wurden mit Sachpreisen wie z.B. Mal- und Bastel-Sets, Fußbällen, Tischspielen oder Outdoorspielen für ihr fleißiges Malen belohnt.

Ostereiermalen 2022
Gewinnerkinder beim diesjährigen Ostereiermalen mit Vorstand Dr. Matthias Dambach und Sandra Eschbaumer