Begeisterte Gewinner beim Oster-Gewinnspiel

Viele bunt gemalte Ostereier schmücken die Ostersträucher in den Geschäftsstellen

Die Ostereiermalaktion wurde auch in diesem Jahr von vielen Kindergärten wieder tatkräftig unterstützt. Es beteiligten sich 720 Kinder aus Ismaning, Garching, Ober- und Unterföhring, Hallbergmoos, Neufahrn, Massenhausen und Mintraching.

Teilnehmen konnte jedes Kindergartenkind. Dazu musste nur anhand einer entsprechenden Vorlage ein Osterei ausgemalt und ausgeschnitten werden. Jedes Kind, welches ein buntes Osterei und den ausgefüllten Quizschein in der Bank abgegeben hat, nahm an der Verlosung mit tollen Preisen teil. Zusätzlich erhielt jedes Kind als Dankeschön für seine Mühe einen selbstbemalbaren Turnbeutel mit passenden Stoffstiften.

Am Montag, 23. April 2018 war es dann endlich soweit: Die 15 Hauptpreise wurden ihm Rahmen einer Feier von Vorstand Matthias Dambach und Marketingmitarbeiterin Sandra Eschbaumer in der Hauptstelle in Ismaning an die Gewinner übergeben.

Einen Spargeschenkgutschein über 75,- Euro konnte Samuel Wieland mit nach Hause nehmen. Alle weiteren Gewinner wurden mit schönen Preisen, beispielsweise Mal- und Bastel-Sets, Fußbällen oder Outdoorspielen für ihr fleißiges Malen belohnt.

Ostereiermalen 2018
Gewinnerinnen und Gewinner der Ostereiermalaktion mit Matthias Dambach