Gleich 3x wurde beim Gewinnsparen das große Los gezogen

Die Sonderverlosung im April 2021 war ein echtes Highlight. Gleich drei Lose der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG haben groß abgeräumt. Somit gingen zwei Wellness-Reisen im Wert von je 2.500 Euro an ein Ehepaar aus Ismaning und einen Kunden aus Garching, sowie ein iPhone 12 Pro an einen Kunden aus Ismaning.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: von fünf Euro je Los spart der Teilnehmer vier Euro an, mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so attraktive Geld- und Sachpreise ausgelost. Das Beste aber ist: Unser Geschäftsgebiet gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Cent von jedem gekauften Los gehen als Spende in gemeinnützige und karitative Projekte, Institutionen oder Vereine in unserer Region.

Gewinnspargewinner April 2021
Von links nach rechts: Wellness-Reise Gewinner Christine und Claus Künzinger, Beraterin Tanja Donath, Berater Max Kreuzpointner, iPhone Gewinner Markus Schwarzmayer