Preisübergabe an die Gewinner vom Ostereiermalen

Viele bunt bemalte Ostereier schmückten zur Osterzeit die Sträucher in den Geschäftsstellen

Die große Ostereiermalaktion wurde auch in diesem Jahr von vielen Kindergärten im gesamten Geschäftsgebiet wieder tatkräftig unterstützt. Trotz oder vielleicht gerade wegen der Coronapandemie war es für die über 400 teilnehmenden Kindern eine willkommene Abwechslung.

Teilnehmen konnte jedes Kindergartenkind. Dazu musste nur anhand einer entsprechenden Vorlage ein Osterei ausgeschnitten und ganz nach den individuellen Vorstellungen gestaltet werden. Der Fantasie wurde dabei keine Grenzen gesetzt. Jedes Kind, welches ein buntes Osterei und den ausgefüllten Teilnahmeschein abgegeben hat, konnte an der Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Zusätzlich erhielt jedes Kind als Dankeschön für die Mühe ein kleines Geschenk.

Leider konnte in diesem Jahr auf Grund der Coronapandemie keine große Preisverleihung stattfinden. Deshalb wurden die gezogenen Kinder informiert und durften ihr Geschenk in unserer Geschäftsstelle persönlich in Empfang nehmen. Die Gewinner des 1. bis 3. Preises konnten sich über einen Spargeschenkgutschein freuen. Die restlichen 12 Gewinner wurden mit schönen Sachpreisen wie z.B. Mal- und Bastel-Sets, Fußbällen, Motorikspielen, Outdoorspielen usw. für ihr fleißiges Malen belohnt.

Ostern 2021

Gewonnen hat: Max S. aus Hallbergmoos, Elina L. aus Unterföhring, Luca G. aus Ismaning, Matteo S. aus Garching, Lars B. aus Ismaning, Felicia K. aus Ismaning, Laura S. aus Hallbergmoos, Luisa H. aus Massenhausen, Laura M. aus Hallbergmoos, Elijah R. aus Ismaning, Isabella P. aus Garching, Jakob F. aus Neufahrn, Sophie L. aus Ismaning, Manuel K. aus Unterföhring und Tadija aus Hallbergmoos.