Danke für insgesamt 260 Jahre VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Traditionell beginnt bei unserer Bank die Ausbildung am 1. September. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind seit Ihrem Start ins Berufsleben in unserem Haus tätig.

Wir freuen uns sehr Frau Marlies Niedermair und Herrn Günther Weidinger zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Seit 35 Jahren ist Frau Ingrid Krause, seit 30 Jahren Frau Petra Neumayr und seit 25 Jahren Frau Tanja Bock in unserem Hause tätig. Weitere Jubilare sind Frau Andrea Hermansdorfer und Frau Susanne Apfeld mit je 20-jähriger Betriebszugehörigkeit. Zum 10-jährigen Dienstjubiläum dürfen wir Frau Larissa Frisch, Herrn Robert Büchler, Herrn Christoph Lutz, Herrn Michael Scherr und Herrn Josef Steinkohl sehr herzlich gratulieren.

In einer kleinen Feierstunde gratulierten die Vorstände Herr Herbert Kellner, Herr Matthias Dambach und Herr Josef Winter den Jubilaren zu insgesamt 260 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Sie wünschten ihnen noch viele schöne erfolgreiche Jahre in Ihrer VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG.

Jubilare 2016
v.l.n.r.: Josef Winter, Matthias Dambach, Susanne Apfeld, Andrea Hermansdorfer, Chrisoph Lutz, Ingrid Krause, Larissa Frisch, Petra Neumayr, Josef Steinkohl, Günther Weidinger, Robert Büchler, Herbert Kellner, Michael Scherr, Marlies Niedermair, Tanja Bock