Gewinnsparerin im Glück

Helfen und gewinnen!

Losglück beim VR-Gewinnsparen hatten schon viele unserer Kunden. Doch jetzt hat die Glücksgöttin Fortuna wieder einmal einen Hauptpreis nach Ismaning gebracht.

Für Frau Claudia Muraro hat sich das Motto gelohnt. Bei der Dezember-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern eV konnte sie sich über den Gewinn eines Wellness-Gutscheins über 2.500 Euro freuen. Vorstand Christian Hilz und stellvertretender Geschäftsstellenleiter Christoph Lutz konnten der glücklichen Gewinnerin den Reisegutschein als vorweihnachtliches Geschenk vor dem bunt geschmückten Christbaum überreichen.

Gewinnsparen Dezember 2023
v.l.n.r.: Christian Hilz, Christoph Lutz, Claudia Muraro

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an: Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so attraktive Geld- und Sachpreise ausgelost. Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen – auch in unserer Region.