Gewinnsparer gewinnt MacBook Pro

Das Glück wohnt in Ismaning. Gleich mit der ersten Ziehung im neuen Jahr konnte Dirk Märzke einen Volltreffer landen und sich über ein neues MacBook Pro freuen. „Ich kann es kaum fassen, dass ich das wirklich gewonnen habe!“ entgegnet Dirk Märzke. „Ich freue mich riesig.“

Überglücklich nahm er den Gewinn von Kundenberater Fabian Depner entgegen.

 

Kombination aus gewinnen, sparen, helfen

Das Gewinnsparen des VR-Gewinnsparvereins Bayern eV. bietet nicht nur die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen (neben Geldpreisen sind bei Sonderverlosungen auch tolle Autos oder Reisen zu gewinnen), sondern ist auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los werden Projekte finanziert, die Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen unterstützen.

Gewinnsparer Jan 2017
v.l.n.r.: Fabian Depner (Kundenberater), Dirk Märzke