Gewinnsparer im Glück!

Helfen und gewinnen

Grund zur Freude haben zahlreiche Kunden bei der monatlichen Auslosung der Gewinner beim Gewinnsparverein Bayern eV. Schon in der Dezember-Auslosung konnte sich Franz Kraft mit 4 weiteren Gewinnern über seinen Weihnachtszuschuss von 500 Euro freuen. Aber gleich mit der ersten Ziehung im neuen Jahr konnten 7 Gewinnsparteilnehmer einen Volltreffer landen und sich über einen Gewinn von 500, 1.000 und 5.000 Euro oder ein neues Apple iPhone 8 freuen.

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV bietet nicht nur die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen (neben Geldpreisen sind bei Sonderverlosungen auch tolle Autos oder Reisen zu gewinnen), sondern ist auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los werden Projekte finanziert, die Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen unterstützen.

Gewinnsparerin Vogel
v.l.: Herbert Kellner (Vorstand), Isabella Vogel, Donat Aigner (Markt- und Vertriebsleiter)

Bei der Gewinnübergabe in der Hauptstelle in Ismaning gratulierten der Gewinnerin, Isabella Vogel, der Vorstand, Herbert Kellner und der Markt- und Vertriebsleiter, Donat Aigner, und überreichten der glücklichen Gewinnerin ihr nagelneues Apple iPhone 8.

Gewinnsparen Zimmer
v.l: Sonja Neumeier (Geschäftsstellenleiterin), Reiner Zimmer, Herbert Kellner (Vorstand), Rodica Waller (stv. Geschäftsstellenleiterin)

In Mintraching freute sich Reiner Zimmer einen bunten Strauß an 500 Euro-Scheinen vom Vorstand, Herbert Kellner, und den Geschäftsstellenleiterinnen Sonja Neumeier und Rodica Wallner überreicht zu bekommen, denn der Gewinn von 5.000 Euro wird am Ende des Monats auf sein Konto überwiesen.

Gewinnsparen Kraft
v.l.: Michael Angermair (Privatkundenberater), Franz Kraft

Und schon im Dezember freute sich Franz Kraft über sein zusätzliches Weihnachtsgeld in Höhe von 500 Euro überreicht von Michael Angermair, Privatkundenberater in der Geschäftsstelle Hallbergmoos.

Und so funktioniert das Gewinnsparen: Monatlich fünf Euro pro Los setzen die Teilnehmer der VR-Bank beim Gewinnsparen ein. Je Los und Monat werden vier Euro zurückgelegt und am Jahresende an den Sparer ausgezahlt. Ein Euro dient als Spieleinsatz. Zusätzlich werden ¼ des Spieleinsatzes, also rund 75.000 € pro Jahr bei der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG, als Zweckertrag durch die Bank an soziale, karitative und kulturelle Einrichtungen in der Region verteilt! Der Einsatz der Gewinnsparer kommt also auch der Region zugute – Gewinnen, Sparen, Helfen!