Zwei Kunden der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG gewinnen Mercedes Benz GLA

Losglück beim Gewinnsparen

Die Sonderverlosungen im November und Dezember 2021 waren für zwei Gewinnsparer der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG ein echtes Highlight. Gleich zwei der begehrten Mercedes Benz GLA mit einem Wert von knapp 50.000 Euro gingen an Kunden der VR-Bank. Im November 2021 hatte Flurim Sejdijaj das Glück auf seiner Seite und wurde in der monatlichen Auslosung gezogen. Im Dezember 2021 stand Emanuel Leeb die Glücksgöttin Fortuna bei und er ist jetzt ebenfalls stolzer Besitzer eines Merceses Benz GLA.

Die Fahrzeuge wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am 27.04.2022 in der Mercedes-Benz Niederlassung München, Arnulfstraße 61 übergeben. Seitens der Bank waren der Vorstandsvorsitzende Herbert Kellner, der Generalbevollmächtigte Christian Hilz sowie der stv. Geschäftsstellenleiter der Hauptstelle, Christoph Lutz, mit vor Ort und gratulierten den Gewinnern recht herzlich.

Stolz über ihren Gewinn wurden den Vorständen Dr. Matthias Dambach und Josef Winter die Autos vor der Hauptstelle in Ismaning präsentiert.

Das Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Bankkunde pro Los. Vier Euro davon werden gespart, mit einem Euro beteiligt sich die Kundin bzw. der Kunde an der Lotterie und kann monatlich attraktive Preise gewinnen. Gleichzeitig werden 25 Cent von jedem gekauften Los dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen im Einzugsgebiet der jeweiligen VR-Bank zu unterstützen. Monatlich gibt es Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,7 Millionen Euro, die bayernweit die Kundinnen und Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken glücklich machen.

Gewinnsparen April 2022
von li. nach re.: Josef Winter, Dr. Matthias Dambach, Herbert Kellner, Emanuel Leeb, Flurim Sejdijaj, Helga Sejdijaj, Christian Hilz, Christoph Lutz