Gewinnsparer aus Neufahrn und Garching im Glück

Helfen und gewinnen!

Für die Eheleute Georg und Edith Korn und für Josef Schwaighofer hat sich das Motto gelohnt. Bei der September-Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV konnte sich das Ehepaar über den Gewinn von 1.000 Euro freuen. Bei der Oktober-Auslosung hatte Josef Schwaighofer das Losglück und bekam vom Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Garching, Roland Koller und von der Kundenberaterin Larissa Frisch ein nagelneues iPhone 6s überreicht.

Bei der Gewinnübergabe in Neufahrn gratulierten den Eheleuten der Geschäftsstellenleiter, Markus Niedermair und der stv. Geschäftsstellenleiter, Michael Scherr und bedankten sich für die langjährige Treue zur VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG.

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV bietet nicht nur die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen (neben Geldpreisen sind bei Sonderverlosungen auch tolle Autos oder Reisen zu gewinnen), sondern ist auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los werden Projekte finanziert, die Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen unterstützen.

Gewinnsparer Korn
v.l.n.r.: Markus Niedermair, Eheleute Georg und Edith Korn, Michael Scherr