Danke für insgesamt 205 Jahre VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Traditionell beginnt bei unserer Bank die Ausbildung am 1. September. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind seit Ihrem Start ins Berufsleben in unserem Haus tätig.

Wir freuen uns sehr Herrn Wolfgang Lex zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Seit 35 Jahren sind Herr Donat Aigner, Frau Sigrid Hicker und Frau Margarete Felsner in unserem Hause tätig. Weitere Jubilare sind Frau Eva-Maria Eser, Frau Manuela Ludwig und Herr Peter Mühlbauer mit je 20-jähriger Betriebszugehörigkeit.

In einer kleinen Feierstunde gratulierten die Vorstände Herr Herbert Kellner, Herr Matthias Dambach und Herr Josef Winter den Jubilaren zu insgesamt 205 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Sie wünschten ihnen noch viele schöne erfolgreiche Jahre in der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG.

v.l.n.r.: Donat Aigner, Margarete Felsner, Herbert Kellner, Eva-Maria Eser, Wolfgang Lex, Matthias Dambach, Sigrid Hicker, Josef Winter, Peter Mühlbauer