Versicherungsassistentin/-assistenten

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n engagierte/n und teamfähige/n

 

Versicherungsassistentin/-assistenten

 

zur Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter durch effiziente, sach- und termingerechte Abwicklung von Verwaltungstätigkeiten und Kundenserviceleistungen.

 

Ihr Einsatzort

ist der Innendienstbereich der Versicherungsabteilung.

 

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner in Versicherungsfragen für Kunden und Mitarbeiter
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen unserer Vertriebsmitarbeiter
  • Bestandspflegemaßnahmen
  • Vertragsaktualisierung
  • Schadensbearbeitung
  • Aktive Kundenansprache im Rahmen von Vertriebskampagnen
  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Bestandskundenausbau

 

Ihr Profil

  • idealerweise eine fundierte Ausbildung zur/zum Versicherungsfachfrau/ -mann bzw. Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann oder mehrjährige Berufserfahrung als Versicherungsspezialist/in
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • ein sicheres und freundliches Auftreten

 

Wenn Sie an einem Arbeitsplatz mit Zukunft interessiert sind, freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post oder gerne auch per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an die

 

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Personalabteilung

Bahnhofstraße 3, 85737 Ismaning

Ansprechpartner:

Tanja Di Pancrazio

tanja.dipancrazio@vrbank-ihn.de