Versicherungsassistenz (m/w/d)

Wir suchen für den Innendienstbereich/Frontoffice der Versicherungsabteilung in Ismaning zur Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter eine engagierte und teamfähige

 

Versicherungsassistenz (m/w/d)

 

Wenn Sie zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann bzw. zur/zum Versicherungskauffrau/-mann ausgebildet sind oder mehrjährige Berufserfahrung als Versicherungsspezialist/in haben und über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung verfügen, dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Ihre Haupttätigkeiten sind:

  • Ansprechpartner in Versicherungsfragen für Kunden und Mitarbeiter
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen unserer Vertriebsmitarbeiter
  • Bestandspflegemaßnahmen
  • Vertragsaktualisierung
  • Schadensbearbeitung
  • Aktive Kundenansprache im Rahmen von Vertriebskampagnen
  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Bestandskundenausbau

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz

  • regelmäßige und bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten

  • ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima

  • ein ansprechendes Arbeitsumfeld in modernen Geschäftsräumen

  • ein tariflich geregeltes Gehalt und umfassende Sozialleistungen

  • ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung

  • geregelte flexible Arbeitszeiten

  • eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

 

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail oder auch per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an die

 

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Personalabteilung

Bahnhofstraße 3, 85737 Ismaning

Ansprechpartner:

Tanja Di Pancrazio

tanja.dipancrazio@vrbank-ihn.de